Die Ortsverbände O55 – Ortsverband Universität Siegen - und Z93 - Ortsverband Siegerland im VFDB - beabsichtigen,

den Relaisstandort Eisernhardt ab dem 1. Januar 2018 in gemeinsamer Verantwortung zu betreiben.

Eine der ersten Maßnahmen wird die Wiederinbetriebnahme des C4FM-Relais am Standort Eisernhardt sein. Das Relais befindet sich

derzeit zum wiederholten Male bei der Lieferfirma zur Reparatur. Die zügige Bearbeitung wurde noch einmal angemahnt.

Die Überlegungen für die technische Nutzung der Eisernhardt sind zur Zeit noch nicht abgeschlossen. Wir werden berichten, wenn

die weiteren Eckpunkte feststehen.

Diese Information steht unter dem Vorbehalt, dass die angekündigten Verträge mit der Deutsche Funkturm -DFMG - auch tatsächlich

zustande kommen. Bisher wurden die Vertragsentwürfe noch nicht kommuniziert. Soweit das bekannt ist, wird an dem

Zustandekommen der Verträge zur Zeit nicht gezweifelt.

Verantwortlich für diese Information: Ludwig Grünter, DL6DA und Klaus-Peter Schneider, DJ4DI für die Ortsverbände O55 und Z93

 

Vielen Dank.

 

73,

Klaus-Peter

DJ4DI

 

 

Ludwig B. Grünter

 

------------ Anmerkung von DO2SI------------

Danke das ihr mit Hilfe von großzügigen Spenden möglich gemacht habt. Das nenne ich HAM-Spirit. Einder für alle, alle für einen.

 

73 de DO2SI