Das Team vom DB0EIS bedankt sich recht Herzlich über all die Spenden, die es möglich gemacht haben, den neue DR-2X Repeater zu verwirklichen. Nicht einmal 4 Wochen hat es gedauert, bis der gesamte Betrag auf dem PayPal Spendenkonto zusammen gekommen war.

Mich persönlich hat die Tatsache der OV übergreifende Hilfe komplett überwältigt. Ich freue mich einer so großen Community anzugehören, die unbürokratisch und schnell das Projekt verwirklicht hat. (DO2SI)

Das "defekte" C4FM wird von DL6DA repariert, mit einigen finessen ausgestattet und als Ersatzrelais eingelagert Das D-Star hat einen neuen PC bekommen. Der alte war wirklich alt und beherbergte noch Windows XP. Bilder der Umbauten werde ich noch einstellen, in die Galerie. Ich bitte etwas um Geduld.

Ja, auch das Wetterarchiev werd ich wieder aufräumen ;)

 

73 de DO2SI und eine frohe Vorweihnachtszeit.

Unterkategorien