Hallo liebe Amateurfunkgemeinde.

das Projekt "Freifunk" im Siegerland bittet um Aufmerksamkeit.

Da wir auf Spenden angewiesen sind, können wir von 57Wasser unterstützt werden. Dazu müsstet ihr bitte unter http://www.57wasser.de/Abstimmung für das Projekt abstimmen.

Klaus Stricker (DL9DBF) ist Initiator der Freifunkgruppe in Siegen und kann auch gerne dazu kontaktiert werden. Wir zählen auf eure Stimme.

P.S: Die oben genannte Wassermarke sponsert nicht den Amateurfunk oder diese Webseite. Es fließt kein Geld für die Nennung dieser Marke. Die Nennung der Marke resultiert lediglich durch die Abstimmung auf eben dieser Seite. Sekbstredent bleibt es jedem selbst überlassen, ob er für Freifunk Siegen oder ein anderes Projekt stimmt.

 

73 de DO2SI

 Ausnahmsweise für euch liebe YL`s, XYL`s und OM`s kostenlos!

Um was geht es? Viele kaufen bei Amazon ein, vor eurem EInkauf dort bitte zuerst auf http://www.smile.amazon.de einloggen. Nach dem Einloggen wie gewohnt einkaufen und Amazon spendet 0,5% des Einkaufes an eine Gemeinnützige Institution die man irgendwo auswählen kann. Natürlich wäre es schön, wenn ihr das THW-Siegen mit der "Spende" beglücken würdet.

73 de DO2SI

Keine eigene Webseite, aber über Funk mit jemandem Kontakt aufnehmen ohne die Emailadresse zu nennen??

 

Unterkategorien